Willkommen beim Ortsverband Heidenrod

Der Ortsverband des THW Heidenrod wurde 1970 als Stützpunkt Zorn des Ortsverbandes Wiesbaden ins Leben gerufen. 1972 wurde er als eigenständiger OV Heidenrod übernommen. Zur Zeit ist der Ortsverband mit einem Technischen Zug und der Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung (FGr-N) ausgestattet.

Wie viele andere Hilfsorganisationen besitzt auch das THW klare Strukturen. Im Groben wird der Ortsverband aufgeteilt in den OV Stab und den Technischen Zug. Somit bildet sich im THW Heidenrod eine einsatzstarke Mannschaft, die mit Engagement und Freude arbeitet.

Der Ortsverband hat aber nicht nur Mitglieder die aktiv am Einsatzgeschehen mitwirken, sondern auch Helfer die den Ortsverband auf verschiedene Weise unterstützen, z.B. durch finanzielle Mittel THW-Helfervereinigung Heidenrod e.V..

Sollten Sie weitere Fragen haben oder Interesse an uns bekommen haben, können Sie sich gern bei uns melden oder auch vorbeischauen. Wir freuen uns auf Sie!

Bundesanstalt Technisches Hilfswerk

Ortsverband Heidenrod